yogahome goes online mit Anja

Liebe YogaHomies,

 

wenn ihr nicht ins YogaHome kommen könnt, kommt das YogaHome eben zu euch. Mit YouTube-Videos auf dem Kanal YogaHome Goes Online und bald auch per Live Stream - alle News erfahrt ihr hier, auf Facebook und Instagram. Wenn ihr Lust habt oder auch das Bedürfnis mir zu schreiben, dann seid ihr hiermit herzlich eingeladen. Teilt eure Erlebnisse, Gefühle und gebt mir gerne Feedback zum Online Yoga. Tipps hierzu sind auch willkommen!

 

Wer das YogaHome unterstützen möchte, kann das per PayPal (paypal.me/yogahomeberlin) machen. Und den YouTube-Kanal abonnieren, die Videos kommentieren und weiterleiten an Freunde und Familie, die auch gerade etwas Balance gut gebrauchen können.

 

Gutscheine für die Zeit, wenn wir uns wieder vor Ort treffen können, bekommt ihr bei Helfen.Berlin

 

Fühlt euch trotz Entfernung lieb gedrückt 🤗💛🧡❤️

Bis hoffentlich bald...

 

Anja & YogaHome